Polster & Pohl Pictures 2012

IHC Scout II - PPPictures IHC Scout II - PPPictures IHC Scout II - PPPictures

STORY:

Ein Hobbyspychologe betreibt im Keller seines Hauses einen Radio-Piratensender, mit dem er als der berüchtigte „Doc Rock“ jede Nacht „On Air“ geht. Unerwartet hat er einen Serienmörder am Telefon, den er nun davon abhringen muss, sein nächstes Opfer zu töten. Ein packendes, teuflisches Psycho-Duell geht „On Air“, in dem Doc Rock´s Gewissen erbarmungslos gezwungen wird… das Monster, das in uns allen schlummert, von der Kette zu lassen… die Furcht erregende, traurige Wahrheit zu enthüllen: „Der Mensch ist nicht Herr seiner selbst“.
(Quelle: http://www.pp-pictures.com/)

Für diese Produktion haben wir einen IHC Scout II zur Verfügung gestellt.

Zurück zur Übersicht

copyright © 2007-2019 Planet Cars Leipzig - Andreas Lachmeier