1972 Chrysler Imperial LeBaron 1972 Chrysler Imperial LeBaron 1972 Chrysler Imperial LeBaron 1972 Chrysler Imperial LeBaron

Baujahr: 1972

Motor: V8, 7200 ccm, 225 PS

Getriebe: 3-Gang Automatik

Besonderheiten:

Imperial war in den Jahren von 1955 bis 1975 die Luxusmarke von Chrysler. Die Imperial Modelle das Jahrgangs 1972 waren im Vergleich zu den Vorjahresmodellen in Ihren Ausmaßen wieder um einige cm gewachsen und bekamen zudem noch eine seitliche Chromleiste spendiert, welch die Seitenlinie der Fahrzeuge noch etwas mehr betonte.
Besonders die Front dieses Modelljahres bestach durch eine äußerst imposante Optik.

Dieser Imperial LeBaron befindet sich in gutem Originalzustand.

Dieses amerikanische Fahrzeug können Sie bei uns mieten.

Preis pro Stunde: auf Anfrage
Preis pro Tag: auf Anfrage

zurück zur Auswahl

copyright © 2007-2024 Planet Cars Leipzig - Andreas Lachmeier